Es wird Nacht und nächter…

Habe heute durch neugierige Webrecherche (induziert durch ein paar GEILE Latexhosen) herausgefunden, daß ich beim letzten Straftanz im Club Fledermaus mit DJane Justine vom Club Pi auf dem Parkett der Nacht gewandelt bin.

Okay, nicht nur die Postingzahl ist heute abnorm, auch die Zahl der Hyperlinks pro Satz sind nicht übel. 🙂

Danke an Manny, dafür daß er um halb vier in der Nacht noch das Palästinalied mit mir gehört hat.

May the black velvet we call night comfort you,

Secrets

Advertisements

2 responses to “Es wird Nacht und nächter…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s